We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ewig ruft die Weite​.​.​. (German audio book)

by Stefan Hertrich, Irina Yashina

/
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

about

ATTENTION: THIS IS AN AUDIO BOOK IN GERMAN LANGUAGE!

Gesamtspielzeit: 3:31:50

Das neue Hörbuch von Stefan Hertrich und Irina Yashina!
Gesprochen von Hans-Jörg Karrenbrock, dem beliebten Sprecher der Hörbuchreihe „Wenn der Wald spricht...“

BEINHALTET ALS BONUS EINE KAPITEL-LANDKARTE

„Finden Sie wirklich, dass Freiheit utopisch ist? Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, wo dann? Wenn nicht Sie, wer dann?“

Du triffst auf einen älteren Mann, der im Wald umherirrt. Er weiß nicht, wo er ist, und er weiß auch nicht, warum er dort ist, wo er ist. Geistig umnachtet scheint er nicht zu sein, denn du steckst in der gleichen misslichen Lage wie er... Gemeinsam macht ihr euch auf den Weg, um die Ursache für diese sonderbare Situation zu ergründen.
Augenscheinlich erachtet dich der gesellige ältere Mann als willkommenen Gesprächspartner, dem er all die Dinge erzählen kann, die er schon immer jemandem erzählen wollte. Er berichtet dir von dem Freiheitskämpfer, den er in sich selbst entdeckte, und von all den Ketten, die dieser Freiheitskämpfer im Laufe seines Lebens sprengen musste, um der Mensch zu werden, der er schon immer sein wollte.

credits

released December 9, 2019

Musik und Texte: Stefan Hertrich, Irina Yashina
Sprecher: Hans-Jörg Karrenbrock

license

all rights reserved

tags

about

Stefan Hertrich Türkenfeld, Germany

contact / help

Contact Stefan Hertrich

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Ewig ruft die Weite... (German audio book), you may also like: